Bild

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



von Herzen gezeichnetes, gemaltes und mehr..

* Themen
     Traumfänger
     Gekritzel
     Experimente
     skizzen
     Aquarelle
     Zeichnungen

* mehr
     ..über diesen Blog

* Letztes Feedback








Holz Gekritzel

Ich habe eine "nackte" Holzschachtel mit einem Holzbrandkolben missbraucht.)) Die Schachtel an sich ist leider qualitativ nicht hochwertig. Sehr billig. Aber es war ja nur ein erster Versuch. Außerdem ist es mit diesem Holzbrandgerät auch nicht einfach. Da es sehr schnell abkühlt und keine konstante Wärme beibehält.


18.4.16 23:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung