Bild

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



von Herzen gezeichnetes, gemaltes und mehr..

* Themen
     Traumfänger
     Gekritzel
     Experimente
     skizzen
     Aquarelle
     Zeichnungen

* mehr
     ..über diesen Blog

* Letztes Feedback








mein Leben



Die Saison beginnt wieder. Eine seltsames Leben ist es doch das wir leben. Alles andere als der Durchschnitt. Nicht die übliche Weise. Voller Vorurteile. Völlig falsch werden Urteile über uns gestellt. Aber sie haben keine Ahnung, wie es wirklich ist. Die Wahrheit ist diese Menschen wollen es nicht wissen. Sie sind glücklich, wenn sie, alles sauber geordnet in Schubladen packen können. Alles muss seine Ordnung haben. Aber die Welt ist nicht nur schwarz und weiß.

mm nun zu meiner Arbeit. Und es war nicht wenig Arbeit. Viele Fehler habe ich gemacht. Die nicht hätten sein müssen. Weil ich immer einfach drauflosmale. Naja ich hatte meine Lektion. Beim nächsten Mal würde ich alles anders machen. Und ein anderes Motiv nehmen. Dieses Anblick habe ich doch zu oft bei der Arbeit. (naja nur in der Jetzt-Zeit) Das auf dem Bild gezeigte Treiben ist dann doch schon etwas älter. Ich meine wer würde heutzutage Mandeln auf der Straße brennen? haha Und ich spreche aus Erfahrung
Aber nun meine Mutter wollte unbedingt genau so ein Bild. Und da dachte ich mir das wäre doch ein nettes Geschenk zu Osterm. Sie hat sich gefreut darüber und das ist das wichtigste.
(seltsame smileys gibt es hier.. findet ihr nicht?)
21.4.16 01:42
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (21.4.16 11:07)
Hallo,
ich danke Dir für Deinen nächtlichen Kommentar. Du hast Recht, was diese Ringe angeht, ich hatte meinen von irgendetwas Altem, ich weiß nicht mehr, was genau, aufgehoben und dann dafür genommen.
Da steckt ja viel Arbeit in Deinem neuen Bild. Du scheinst auch die Geduld zu haben, für solche kleinen Dinge.
Diese Szene erinnert mich etwas an die kleine Kirmes bei uns , zu der wir immer mit meinen Kindern hin sind. Na, die sind ja jetzt erwachsen.
Es ist sehr schön geworden.
LG, Indiawinter


loreen / Website (21.4.16 22:34)
Hallo,
das mit dem Ringen ist einer der Gründe weshalb ich schon lange keinen Traumfänger mehr gemacht habe. Das ist schade. Denn ich habe noch einiges an Material und Spaß macht es ja eigentlich auch. Na vielleicht finde ich noch eine Lösung für das Ring Problem. Habe sogar einmal einen Kleiderbügel benutzt. :D
Ja die werden so schnell groß. Das sehe ich immer an meinem kleinen Bruder. Der kommt jetzt bald in die Pupertät. .
Dankeschön. Ja das war nicht wenig Arbeit. Naja das Problem ist, ich bin manchmal detailsüchtig.
LG Loreen


Indianwinter (22.4.16 16:34)
Hallo,
schöne Ideen sind bei Dir heute wieder zu sehen. Beim Zeichnen geht es mir auch so, da kann ich bis ins kleinste Detail gehen.
Das Blumenbild ist toll, aber der Kugschreiber hat es ja auch in sich, wenn die richtige Hand sich am anderen Ende befindet.
LG
Glaub mir, die Sache mit der Technik ist mir anfangs schwer gefallen, denn das ist gar nicht mein Ding. Das war schon ein Weg .
LG Indianwinter


(22.4.16 16:37)
Oh, da ist ja was durcheinander geraten, ich hab über Handy getippt, ja, Technik halt!
LG, siehe oben


loreen / Website (22.4.16 22:17)
Hallöchen,
ah ja ich musste deinen Text dreimal durchlesen bis ich alles zuordnen konnte. :D
Danke. Mit dem Kugelschreiber zu arbeiten ist wieder was ganz anderes. Er ist so endlich. Korrigieren ist da nicht drin. Und ich liebe doch meinen Radiergummi.

Zu der Technik: Na dafür sieht es aber sehr gut aus. Was du da mit mehreren Bildern zauberst.

Ja die Technik halt. haha Da haben wir es wieder.

LG loreen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung