Bild

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



von Herzen gezeichnetes, gemaltes und mehr..

* Themen
     Traumfänger
     Gekritzel
     Experimente
     skizzen
     Aquarelle
     Zeichnungen

* mehr
     ..über diesen Blog

* Letztes Feedback








Glasbaum

Ich habe zufällig auf Wasser basierende Glasfarben beim Shoppen entdeckt. Und habe sie gleich daheim ausprobiert. Da sonst nichts zur Hand war musste die Scheibe meiner Schreibtischlampe dran glauben. Die Äste habe ich mit Zahnstocher gemalt/gekratzt.



Die Scheibe klebt jetzt am Fenster. Da scheint die Sonne schön durch.
Über Kommentare würde ich mich freuen. Und Fragen beantworte ich auch gerne.


23.4.16 00:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung