Bild

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



von Herzen gezeichnetes, gemaltes und mehr..

* Themen
     Traumfänger
     Gekritzel
     Experimente
     skizzen
     Aquarelle
     Zeichnungen

* mehr
     ..über diesen Blog

* Letztes Feedback
   5.05.16 23:13
    Eine tolle Zeichnung!
   7.05.16 14:16
    Huhu, du malst wunder
   22.06.16 20:55
    Hallo, schön, wieder
   11.11.16 13:23
    autobinarysig101@gmx.com
   30.07.17 16:15
    http://20mg-cheapesttada
   14.08.17 14:34
    Cochrane [URL=http://gen








ovale Kunst

"Ein Schloss in das kein Schlüssel passt, trägt in sich eine goldene Last."

Mit dem Unterschied das hier der Schatz von außen sichtbar ist. Die Eier habe ich natürlich vorher mühsam ausgeblasen.

Ostern ist zwar schon vorbei. Aber Eier bemalen macht trotzdem Spaß. Das liegt wohl an der Form. Oder weil der Platz begrenzt ist.

Mit Acryl Farben bemalt. Die Frage ist jetzt nur.. wohin damit? :D

23.4.16 15:04
 
Letzte Einträge: Drache , Tiger Skizze , pinker spezial traumfänger:), Clown..., Kutschenfahrt in Pastell


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung