Bild

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



von Herzen gezeichnetes, gemaltes und mehr..

* Themen
     Traumfänger
     Gekritzel
     Experimente
     skizzen
     Aquarelle
     Zeichnungen

* mehr
     ..über diesen Blog

* Letztes Feedback








Tintengekleckse

Diese zwei Bildchen habe ich letzten Sommer gezeichnet.

Da habe ich zum ersten Mal Tinte benutzt. Die Begeisterung war groß.


Das ist Mr. Mystic.
Ich nenne ihn so weil er die Angewohnheit hat, des öfteren in manchen meiner Zeichnungen aufzutauchen.
Auch alles andere aus dem Kopf gekritzelt.






Diese Szene habe ich an einem Badesee festgehalten.
Gut das ich etwas an Ausrüstung dabei hatte.
Die Besten Bilder sind manchmal die spontanen.


 
25.4.16 02:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (25.4.16 12:31)
Hallo,
danke für Dein Feedback auf meiner Seite, ich finde den Raben auch cool.
Dein Mr. Mystic ist aber auch witzig, wieder sehr gut gelungen, Dein "Gekritzel". Die Badeszene gefällt mir auch sehr gut. Du hast Recht, man sollte wirklich immer etwas
"Arbeitszeug" dabei haben. Wie man sieht, es lohnt sich.

LG, Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung