Bild

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



von Herzen gezeichnetes, gemaltes und mehr..

* Themen
     Traumfänger
     Gekritzel
     Experimente
     skizzen
     Aquarelle
     Zeichnungen

* mehr
     ..über diesen Blog

* Letztes Feedback
   5.05.16 23:13
    Eine tolle Zeichnung!
   7.05.16 14:16
    Huhu, du malst wunder
   22.06.16 20:55
    Hallo, schön, wieder
   11.11.16 13:23
    autobinarysig101@gmx.com
   30.07.17 16:15
    http://20mg-cheapesttada
   14.08.17 14:34
    Cochrane [URL=http://gen








Spaziergang am Strand

Ein weiteres Bild meiner Übungen mit Aquarell Farben.

Ich mag die Art wie Aquarell Farben aussehen. So sanft. Sie können aber auch kräftig sein. 

Der Pinsel scheint mir manchmal wie ein Feind. (ich bin einfach eine harte zuverlässige Mine gewohnt

Es macht mir allerdings Freude mit dem weichen Pinsel über das Papier zu gleiten. 

Das schöne an Aquarell Farben ist das nichts stinkt. Und es trocknet schnell.  

 Sonnenuntergänge sind immer ein prächtiges Motiv. Die Farben und die Stimmung sind immer schön.

Hier also meine Skizze. 

 


4.5.16 00:28
 
Letzte Einträge: Drache , Tiger Skizze , pinker spezial traumfänger:), Clown..., Kutschenfahrt in Pastell


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung