Bild

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



von Herzen gezeichnetes, gemaltes und mehr..

* Themen
     Traumfänger
     Gekritzel
     Experimente
     skizzen
     Aquarelle
     Zeichnungen

* mehr
     ..über diesen Blog

* Letztes Feedback








die Schöne und das Biest

Eine Kuss Szene. Aus einem bekanntem Anime. "Das wandelnde Schloss". Eines meiner Lieblingsfilme. Von Hayao Miyazaki. Seine Filme sind wunderschön. Auch für Erwachsene. Vor allem für Erwachsene.

Kinder verstehen diese Filme nicht so gut. Mein Bruder zum Beispiel kann sich überhaupt nicht mit diesen Animes anfreunden.

Also ich kann diese Filme nur empfehlen. Das ist jezt nicht eines meiner aufwendigsten Zeichnungen. Aber ich hatte damals einfach Lust diese Szene zu zeichnen. ^^

 

 

 

 Er: Das sind Kampfschiffe...auf dem weg um Städte und Menschen zu vernichten.

 Sie: Freunde oder Feinde?


 Er: Da gibt es keinen Unterschied, sie sind doch alle Mörder.

Hauro und Sophie, die zwei auf der Zeichnung

 

 (ich lege noch einen kleinen zwischenstep dazu)

 

 

 

 


5.5.16 00:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gossipgirl2o / Website (5.5.16 21:13)
Eine tolle Zeichnung!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung