Bild

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



von Herzen gezeichnetes, gemaltes und mehr..

* Themen
     Traumfänger
     Gekritzel
     Experimente
     skizzen
     Aquarelle
     Zeichnungen

* mehr
     ..über diesen Blog

* Letztes Feedback
   13.07.19 15:59
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 16:17
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 16:27
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 17:10
    http://mewkid.net/buy-am








Im Bann des Lichts


Menschen sind wie Motten:

Sie folgen, seit ihrer Erschaffung wie blind dem Licht,

ohne zu sehen, wie fatal es für sie ist.

Man sollte meinen, sie hätten es während der Evolution gelernt,

aber immer noch fürchten sie die Dunkelheit und folgen dem Blendwerk bis zu

ihrem Ende.

 

 

 

"Gegen Löcher in der Kleidung helfen Motten,

Motten fressen Löcher."

 

 

 

 

Mit weißem Buntstift und Kreide gezeichnet. A4 Format 


27.4.16 00:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (27.4.16 11:43)
Hallo Loreen,
danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deinen netten Kommentar. Ich wunder mich immer wieder, was es doch auch hier für schöne
Sonnenuntergänge gibt.
Auch Deine Zeichnungen sind Dir wieder sehr gelungen. Die Motte ist auch wirklich toll, sie tun mir immer leid, wenn sie sich in die Wohnung verirren, ich versuch, sie hinaus zu bekommen, aber es ist schwierig.
Hier ist auch wieder ein Elendswetter, kalt, Regen, Schnee und der Wind. Hoffen wir auf ein besseres.
Liebe Grüße von Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung